Home

Liebe Sportsfreunde

Die Viernheimer Leichtathleten wollen Euch auf dieser Seite ihren Sport und alles was dazugehört etwas näher bringen.
Viel Spaß !

Neue Webseite Drucken
Samstag, den 03. Mai 2014 um 20:10 Uhr

Liebe Besucher,

die Leichtathleten des TSV Amicitia 06/09 Viernheim haben eine neue Webseite.

Sie finden uns jetzt unter: www.Leichtathletik-viernheim.de

Danke das ihr unseren bisherigen Webauftritt so zahlreich besucht habt.

 

 
Cross-Saison erfolgreich mit 8 Titeln bei den Kreismeisterschaften beendet Drucken
Sonntag, den 16. März 2014 um 18:24 Uhr

Nach tagelangem Frühlingswetter gab es am Samstag pünktlich zum Crossfinale in Mörlenbach das erwartete nasskalte Schmuddelwetter. Immerhin blieb es während der Veranstaltung weitgehend trocken.  Die Strecken um das Mörlenbacher Stadion wurden wie gewohnt optimal vom ausrichtenden SV vorbereitet und gegenüber den Vorjahren mit einigen Hindernisse in Form von Strohballen ergänzt. Dies war nicht nur für die Kleinsten eine große Herausforderung, sondern auch teilweise für die Starter der Seniorenklassen. Über ein Rekordmeldeergebnis durften sich die Verantwortlichen des Leichtathletik-Kreis Bergstraße freuen, das sicher auch wegen des lange Zeit guten Wetters im Vorfeld zustande kam. Knapp 200 Teilnehmer standen auf den Startlisten, angefangen bei den Kindern U8 bis hin zu den Senioren M65.

Die Leichtathleten des TSV Amicitia Viernheim hatten 31 Athleten am Start und durften sich über acht Kreismeistertitel freuen.

Weiterlesen...